Jobportal

Das Jobportal der Germania ist ein exklusives Angebot für Sponsoren und ein besonderer Service für unsere Mitglieder, Fans und deren Familien und Freunde. Wir helfen unseren Sponsoren, offene Stellen zu besetzen und möchten uns auch so für deren Unterstützung bedanken! Egal ob Ausbildung, Praktikum, Voll- oder Teilzeit –  jedes Jobangebot wird hier präsentiert und über vereinsinterne und -externe Onlinekanäle an Mitglieder, Familie und Freunde kommuniziert. Gemeinsam sind wir stark!

Jetzt Sponsor werden und den FC Germania Okriftel unterstützen! Im Gegenzug veröffentlichen wir Ihre Stellenangebote hier an dieser Stelle und bewerben diese dann aktiv bei unseren Mitgliedern sowie deren Familien und Freunde.

1980 wurde die Firma Belowelk gegründet. Durch gute und termingerechte Bauausführung gelang es Belowelk bei seinen Auftraggebern Vertrauen zu gewinnen und dieses Vertrauen zu erhalten. Boban Belodedic hat das Unternehmen im Jahr 2008 erfolgreich übernommen und leitet dieses in der 2. ten Generation weiter. Mit 22 Jahren schon Maurer- und Stahlbetonbaumeister, ist er nun seit 2004 Betriebsleiter der Fa. Belowelk.

Angebotene Stellen: Ausbildung Maurer, Vollzeit Maurer, Vollzeit Stahlbetonbauer sowie Praktika für Schüler und Studenten.

Hier bewerben: https://www.belowelk.de/karriere/

Der Name Hilscher steht seit mehr als 35 Jahren für wegweisende Automatisierungslösungen. Unser Familienunternehmen wuchs seitdem zu einem weltweit führenden Anbieter für die industrielle Kommunikation heran – mit 13 Niederlassungen in 11 Ländern und über 400 Mitarbeitenden.

Wir unterstützen unsere globalen Kunden mit innovativen Produkten und Services bei der Vernetzung Ihrer Geräte, Maschinen und Anlagen. Unsere Lösungen stehen für Qualität, Effizienz und Flexibilität – von PC-basierten Real-Time-Ethernet- und Feldbus-Netzwerken über Edge-Lösungen bis in die Cloud. Wir entwickeln und produzieren entlang der gesamten Wertschöpfungskette selbst und stellen so unsere hohe Kompetenz, besten Support und maximale Verfügbarkeit sicher.

Angebotene Stellen Vollzeit: Technischer Redakteur, Hardware-Entwickler, Produktmanager PC-Karten, Account Manager Sales, Softwareentwickler

Angebote Stellen Werkstudent: Frontend-Web-Applikationsentwickler, Partner-Management, Vertrieb / Market Intelligence, Vertrieb Stammdatenpflege, Vertrieb Datenorganisation, Vertrieb Vertriebsreporting, Produktion / Prozessoptimierung, Backend Software Development

Angebote Duales Studium: Informatik und IT-Sicherheit, Informatik, Elektro- und Informationstechnik

Angebote Ausbildung: Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik, Fachinformatiker für Systemintegration, Industriekaufmann/-kauffrau, Elektroniker für Geräte und Systeme

Hier bewerben!

Wir, die T&K Klima Team GmbH, sind ein Unternehmen mit Visionen. Durch Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität bieten wir unseren Kunden eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Seit 2012 agiert die T&K Klima Team GmbH, geführt von Ronny Koj, mit Ihren Leistungen und Produkten auf dem regionalem und überregionalem Markt. Im September 2017 verlegten wir unseren Standort in die aktuellen Räumlichkeiten in Kiedrich. Dieser Umzug ermöglicht uns höhere räumliche Kapazitäten, so konnten wir unseren Service für Sie weiter ausbauen.

Angebotene Stellen: Vollzeit Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kältetechnik

Hier bewerben: https://tk-klima-team.de/karriere/

Beratung, Planung, Ausführung und Verkauf im Bereich Alt- und Neubauinstallation, KNX-Installation, Elektroinstallationen, Antennen-, Satelliten- und Kabelfernsehanlagen, elektrische Rolläden und Garagentore, EDV-Netzwerkverkabelung und -anschlüsse, EDV-Messungen, Sicherheitsprüfungen und Messungen nach BGV A3, Beleuchtungstechnik und Exklusivbeleuchtung

Angebotene Stellen: Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik