Stiftung der Taunus Sparkasse unterstützt DJugend

Unsere DJugend mit dem Trainerteam Soufian El Bakkali, Vincent Bukowski und Robin Becker hat von der Gemeinnützigen Stiftung der Taunus Sparkasse eine Spende für neue Präsentationsbekleidung erhalten. Die Spende wurde der Germania vom Landrat Michael Cyriax und dem Vorstand der Taunus Sparkasse überreicht.

Mit Stolz präsentiert die Mannschaft nun die neuen Outfits, flankiert von unserem Bürgermeister Klaus Schindling. Herzlichen Dank, liebe Gemeinnützige Stiftung der Taunus Sparkasse!

Update Juni 2024: Coach El Bakkali nimmt sich nach Ende der Saison 23/24 aus beruflichen und familiären Gründen eine Auszeit. Die Germania bedankt sich bei ihm für die tolle Arbeit und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen! Und auch Robin Becker und Vincent Bukowski werden sich zunächst auf die eigenen sportlichen und beruflichen Karrieren konzentrieren. Der Dank der Germania geht auch an Robin und Vincent für Ihr Engagement, wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Die Gemeinnützige Stiftung der Taunus Sparkasse: