Santa Susanna, olé! D1 Germanen starten bei internationalem Turnier in Spanien

Unsere D1 mit dem Trainergespann Mohamed Almalqui, Fouad Almalqui und Mohamed Taouil nimmt vom 1. bis 6. April an der 32. Copa Maresme in Santa Susanna, rund 60 Kilometer von Barcelona entfernt, teil. Bei dem traditionsreichen internationalen Jugendturnier starten Mannschaften aus zahlreichen Ländern, u.a. Argentinien, England, Frankreich, Italien, Mexiko und Spanien. Die Reise beginnt bereits am 29.3. von Okriftel aus mit dem Bus nach Spanien.

Die jungen Germanen erwartet eine Woche voller Highlights, so wird die Mannschaft zu jedem Spiel mit dem Bus gefahren – ganz wie die Großen. Und es werden die Nationalhymen gespielt. Mit im Gepäck: Germania-Wimpel für die gegnerischen Mannschaften – sportlich werden jedoch keine Gastgeschenke verteilt! Zur Einstimmung auf die Turnierspiele besucht die Mannschaft am 30. März das Ligaspiel vom FC Barcelona gegen Las Palmas im legendären Camp Nou Stadion.

Wir wünschen unserem Team und den Trainern eine gute Reise, viel Erfolg und viele unvergessliche Momente!

Informationen zum Turnier: