Platzwart des Jahres gesucht, jetzt Stimme abgeben!

Dass die Germania mit Michael Müller den besten Platzwart überhaupt in seinen Reihen hat, ist für alle Germanen ein offenes Geheimnis. Aber jetzt können wir dies auch öffentlich machen!

Ab heute, 24. Juni, können, nein, MÜSSEN, alle Germanen, Fans, Freunde und Unterstützer unseren Michael Müller für den Titel „Platzwart des Jahres“ im Rahmen des bundesweiten toom Gewinnspiels nominieren! Und das jeden Tag für die nächsten drei Wochen! Denn Stimmen können täglich online abgegeben werden. Also, ab sofort jeden Morgen beim Frühstück eine Stimme für unseren Platzwart abgeben!

Einfach mit Email und Passwort registrieren und jeden Tag für Michael stimmen:

Die Aktion läuft bis 13. Juli. Bitte leitet den Link auch an Freunde, Nachbarn und Kollegen weiter. Jede Stimme zählt! Auf geht’s Germania, gebt Eure Stimmen ab!