Mithelfen und Dauerkarte sichern!

Helfende Hände für die Germania gesucht! Dauerkarten für alle Helfer jetzt erhältlich!

Die Germania wird von ehrenamtlichen Helfern angetrieben. Das war schon immer so und soll auch so bleiben! Jugendarbeit, Mannschaftsbetreuung, Vorstandsarbeit, Getränkeausschank und Betrieb der berühmten Grillhütte. Und natürlich Planung, Vorbereitung, Durchführung, Auf- und Abbau aller Germanen-Veranstaltungen wie Wäldchesfest, Vatertagsturnier oder Glühweinabend.

Für die neue Saison suchen wir noch weitere Helfer! Harte, ehrliche Arbeit, die Freude macht und unsere Germania weiter vorantreibt!

Alle Helfer erhalten jetzt schon als Dankeschön eine Dauerkarte für die Heimspiele der Saison 23/24 unserer drei Herrenmannschaften.

Melden und mitmachen! Und an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Kontakt:
w.scheuer2211@gmail.com / Walter Scheuer (Schriftführer)