Großes Gehfußballturnier im Wäldchen!

Walking football is coming home – ins Wäldchen! Am 19.10. findet auf unserem Sportplatz der 1. Go Cup Geh-Mania statt, ausgerichtet von unseren Germanen unter Leitung von Thomas und Anna Bleich-Potkowa. 12 Mannschaften spielen ab 11 Uhr den Turniersieger aus, das Finale ist für 15.34 Uhr angesetzt.

Prominentester Teilnehmer sind die Roten Teufel aus Kaiserslautern! Weitere Mannschaften kommen u.a. aus Hadamar, Dieburg und Gießen.

Gehfußball liegt weiter voll im Trend. Immer mehr Vereine wollen Mannschaften gründen, die Germania brachte im letzten Jahr die erste Gehfußballmannschaft im MTK überhaupt an den Start und gilt auch hessenweit als Pionier und Trendsetter. Der hessische Rundfunk hat sich vor kurzem erst ausführlich mit dem Thema beschäftigt:

Der 19.10. ist die perfekte Gelegenheit, um diese Trendsportart hautnah zu erleben und natürlich auch unsere Germanen zu unterstützen! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, neben Leckereien aus der Grillhütte können sich Teilnehmer und Zuschauer auch auf ein üppiges Kuchenbuffet freuen! Das Kuchenbuffet wird von unserem Projektteam Zurück ins Leben gestiftet, danke Team ZiL!

Die Germania freut sich auf zahlreiche Zuschauer und wünscht allen Teilnehmern ein faires und erfolgreiches Turnier! Go Geh-Mania!

Der Turnierplan zum Download:

Tunierplan herunterladen