Germania weiter auf Wachstumskurs: Jugendspieler und -trainer gesucht!

Unsere Germania wächst und gedeiht: Für die Saison 24/25 sind die Planungen der Jugendabteilung in vollem Gang. Unter Leitung von Bianca Duchatsch / Jugendleiterin und Thorsten Kühnel / Jugendkoordinator setzt die Germania ihren Wachstumskurs fort. So wird u.a. in der neuen Saison auch wieder eine A-Jugendmannschaft an den Start gehen. Der Fokus der Germania Jugendabteilung liegt dabei auf Spaß am Fußball, gelebtem Teamgeist und zeitgemäßem, hochwertigen Training. Für Kinder und Jugendliche ist die Germania eine feste Konstante in ihrem Leben neben Familie und Schule.

Um unser Angebot weiter ausbauen zu können, suchen wir ab sofort engagierte Eltern, die Interesse haben, eine Jugendmannschaft (mit) zu trainieren sowie erfahrene Jugendtrainer, die jetzt zur Germania wechseln möchten.

Und Kinder / Jugendliche der Jahrgänge 2006 bis 2018 können jetzt zur Germania wechseln und unsere Jugendmannschaften verstärken.

Interessierte Spieler, Eltern und Trainer melden sich bitte per Email bei Bianca und Thorsten unter:

jugend@fcgermaniaokriftel.de