Fit in den Winter mit bodystudy!

Passend zum Winterbeginn gibt es jetzt ein besonderes Angebot für alle Germanen, Eltern, Freunde und Fans: Kostenlose Online Fitness- und Ernährungskurse von bodystudy!

Die Germania hat mit dem jungen Start-up Unternehmen aus Nordstemmen / Landkreis Hildesheim in Niedersachen eine Kooperation geschlossen: Ab sofort können sich alle Vereinsmitglieder sowie Familienangehörige und Freunde im Internet registrieren und die zertifizierten Kursangebote von bodystudy kostenfrei nutzen! bodystudy wurde aus einer langjährigen Physiotherapiepraxis heraus gegründet und befindet sich im Familienbesitz. Angeboten wird ein Ganzkörperkräftigungskurs (8 Trainingseinheiten à 55min, jeweils per Video) zusammen mit einem Grundlagenkurs Ernährung bestehend aus 8 Themenmodulen zum Lesen und Eigenstudium. Alle Kursangebote können bequem auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone jederzeit und überall genutzt werden. Die Kosten werden komplett von den gesetzlichen Krankenkassen getragen, die Teilnehmer müssen sich um nichts kümmern.

Und das Beste daran ist der doppelte Nutzen: Zum Einen sich selber etwas Gutes tun und in die eigene Gesundheit investieren und zum Anderen die Germania unterstützen! Denn für jede(n) Teilnehmer/-in erhält der Verein von bodystudy als Dankeschön eine finanzielle Unterstützung für die Vereinsarbeit. Es müssen beide Kurse (Ganzkörper und Ernährung) absolviert werden. Auf Ihr Germanen, tut Euch was Gutes zum Jahresende UND unterstützt damit die Germania!

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine gesetzliche Krankenversicherung. Kinder und Jugendliche können im Alter von 13 bis 17 Jahren mit Einwilligung der Eltern teilnehmen. Für Erwachsene gibt es keine Teilnahmebeschränkungen außer der persönlichen Fitness und Gesundheit. Beide Kurse müssen bis zum 31.12.2023 absolviert worden sein.

Den Link zur Anmeldung bitte gerne an Familie, Freunde und Bekannte weiterleiten – je mehr, desto besser!
Anmeldung unter:

Fragen zur Teilnahme per Email an Walter Scheuer: w.scheuer2211@gmail.com