E2 Kreismeisterschaft im Wäldchen

Am Sonntag, den 16.06.2024, ist die Germania im Auftrag des Kreisjugendausschusses (KJA) des Hessischen Fußballverbands (HFV) Gastgeber für die E2 Kreismeisterschaft Maintaunus. Willkommen im Wäldchen!

12 Mannschaften aus dem MTK spielen ab 10.30 Uhr im Turniermodus mit zwei Gruppen um die Meisterschaft der Saison 2023/24 auf dem Sportplatz der Germania. Das Endspiel soll um 15.24 Uhr angepfiffen werden. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer ist wie immer bestens gesorgt. Um Ablauf und Durchführung der Veranstaltung haben sich Bianca Duchatsch / Jugendleiterin und Thorsten Kühnel / Jugendkoordinator gekümmert. Zahlreiche Helfer aus der Jugendabteilung und dem Vorstand sorgen gemeinsam für eine reibungslose Veranstaltung und herzliche Betreuung aller Gäste. Vorab bereits einen großen Dank an alle Helfer!

Die Germania bedankt sich außerdem beim KJA und dem HFV für das Vertrauen und wünscht allen teilnehmen Mannschaften, Eltern und Fans ein tolles und erfolgreiches Turnier!

Turnierbestimmungen und Spielplan: