Die Germania hilft: Spendenaufruf für Erdbebenopfer in Marokko

Mit Entsetzen und Trauer reagieren wir alle auf die schlimmen Bilder aus Marokko und der Region rund um Marrakesch. Für die Germania, unsere Spieler, deren Familien mit marokkanischen Wurzeln und vor allem für einen Spieler unserer 3. Mannschaft und seine Ehefrau sind Entsetzen und Trauer und diese Bilder noch viel schlimmer und unfassbarer. Ihre Heimatstadt Taroudant und die umliegenden Dörfern sind vom Erdbeben stark betroffen. Menschen haben ihr Leben verloren, Häuser wurden zerstört und für die Überlebenden beginnt jetzt der lange und schwere Kampf ums weitere Überleben. Wer dafür einen kleinen persönlichen Hilfsbeitrag leisten möchte, der kann sich an der Spendenaktion von Monia und Mo auf PayPal beteiligen. Die beiden haben schnell reagiert und eine private Hilfsaktion gestartet, die sie mit großer Sorgfalt durchführen und für alle Spender dokumentieren. Spenden können auch anonym abgegeben werden.

Die Spendenaktion für die Menschen in Taroudant von Monia und Mo: