DAS Aufstiegsshirt, jetzt bestellen!

Die erste Auflage ist bereits vergriffen, jetzt kann nachbestellt werden: Das jetzt schon legendäre Aufstiegsshirt unserer 1. Mannschaft! Vorne Aufsteiger Verbandsliga mit unserem Vereinslogo, hinten Schriftzug Germania Okriftel und das Logo unseres Sponsors Belowelk.

Das Aufstiegsshirt kann ab sofort per Email unter marketing@fcgermaniaokriftel.de oder in der Germania Ticker Gruppe auf WhatsApp zum Preis von 10€ bestellt werden. Abholung dann ab Samstag, 15. Juni, im Vereinsheim. Achtung, fällt kleiner aus, bitte immer eine Nummer größer als Eure normale TShirt-Größe bestellen!

An dieser Stelle bedankt sich die Germania bei ihrem Sponsor Belowelk mit dem Inhaber und Geschäftsführer Boban Beledovic herzlich für die Unterstützung! @Boban, danke Dir!

Belowelk, die Baustahlbiegerei aus Hattersheim, bietet Produktion und Vertrieb von offenen und geschlossenen Bügeln aus Bewehrungsstahl in den Durchmessern von 6, 8, 10 und 12 mm.