Belowelk ist neuer Trikotsponsor der Germania

Belowelk, Baustahlbiegerei und Baufirma aus Hattersheim, ist der neue Trikotsponsor für 1. Mannschaft und AJugend der Germania in der Saison 24/25. Danke, Belowelk!

Pünktlich zum Heimspiel unserer Ersten gegen die SG Walluf war es soweit: Premiere für den neuen Trikotsponsor Belowelk. Ab sofort entfaltet das markante Logo der Hattersheimer Firma von Boban Beledovic seine Kraft auch auf der Trikotbrust unserer 1. Mannschaft und schon bald auch unserer AJugend.

Auf dem Foto von links nach rechts: Boban Beledovic (Belowelk), Ryusei Yuno (Spieler 1. Mannschaft) und Miriam Disselkamp (Marketing und Sponsoring Germania Okriftel).

Belowelk unterstützt nicht nur die Vereinsarbeit des FC Germania Okriftel sondern bietet aktuell auch Ausbildungsplätze zum Maurer sowie Praktikumsplätze für Schüler und Studenten an. Gesucht werden außerdem Maurer und Stahlbetonbauer. Interessenten können online mit Belowelk in Kontakt treten: https://www.belowelk.de/karriere/