Ballspende vom Projektteam „Zurück ins Leben“

Für das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen die SG Hoechst bedankt sich die Germania bei unserem Projektteam „Zurück ins Leben“ für die Ballspende! Die Vorbereitungen für dieses sehr besondere und viel beachtete Projekt der Germania für krebskranke Kinder laufen auf Hochtouren. Bereits am 7. April findet ein erstes Schnuppertraining für die teilnehmenden Kinder und deren Eltern auf unserem Sportplatz statt.

Auf dem Foto zu sehen sind stellvertretend für das Projektteam „Zurück ins Leben“: Miriam Disselkamp (links) und Monika Sandner (rechts) zusammen mit unserem Spieler der 1. Mannschaft Julian Gerwalt. Auf dem Foto nicht zu sehen: Michael Müller, der auch im Projektteam mit dabei ist.

Außerdem werden externe Trainer und Therapeuten das Team verstärken. Team „Zurück ins Leben“, die Germania bedankt sich bei Euch für Euer Engagement rund um dieses wunderbare Projekt!

Weitere Informationen auf unserer Website unter: