Ballspende und Sponsoring von KaLa Systems

Die Germania bedankt sich bei KaLa Systems und dem Geschäftsführer Karim Arrouj (auf dem Foto links neben Tcha Djobo Fayisal / 1. Mannschaft) für die Ballspende im Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Eltville – danke! KaLa Systems ist außerdem auch ab sofort ein neuer Sponsor unserer Germania.

KaLa Systems in Frankfurt am Main/Höchst bietet professionelle Reparaturen für Samsung, Apple, Xiaomi, Huawei, One Plus etc. Geräte an. Die zertifizierte Experten von KaLa Systems lösen Probleme wie zersplitterte Displays, defekte Akkus, Wasserschäden und mehr. Schneller Service mit oft sofortiger Reparatur von Displays und Akkus. Kundenzufriedenheit steht bei KaLa Systems an erster Stelle, mit transparenten Preisen und einer Zufriedenheitsgarantie. KaLa Systems arbeitet umweltbewusst, recycelt defekte Teile und Geräte und bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstige Reparaturen, mit oder ohne Termin!

Website KaLa Systems: