Ballspende und Sponsoring von Fahrschule Wehnhardt

Die Germania bedankt sich bei der Fahrschule Wehnhardt (auf dem Foto zu sehen sind der Geschäftsführer Gerhard Wehnhardt mit seiner Tochter Jennifer, die das Fahrschulmanagement verantwortet und außerdem Fahrlehrerin ist, neben unserem Coach Hicham El Mrhanni) für die Ballspende beim letzten Heimspiel der Saison gegen Wallrabenstein – danke! Fahrschule Wehnhardt ist außerdem auch ab sofort ein neuer Sponsor unserer Germania.

Okriftel hat wieder eine Fahrschule! Die renommierte Fahrschule Wehnhardt aus Frankfurt-Griesheim hat vor einigen Wochen in der Kleinen Feldstraße 10 (ehemals Fotostudio Walter) eine zweite Niederlassung eröffnet. Das junge Team um Jennifer Wehnhardt steht für fundierte Fachkenntnis, Fahrspaß und Flexibilität. Termine für Fahrstunden können auch individuell vereinbart werden. Außerhalb der Kurstermine kann die Theorie auch online am PC oder mobil per App gelernt werden.

Interessenten können per Email / info@fahrschule-wehnhardt.de und telefonisch / 06190-8879849 mit der Fahrschule Wehnhardt in Kontakt treten. Und für jedes Germania-Mitglied, das sich bei der Fahrschule Wehnhardt anmeldet, erhält die Germania am Jahresende einen Spendenbetrag!

Fahrschule Wehnhardt: