Alle Jahre wieder, Wäldchesfest! Helfer für das Germania-Zelt gesucht!

Schon bald ist es wieder so weit: Vom 18. bis 21. Mai findet das 72. Wäldchesfest im Okriftler Wäldchen statt! Wie jedes Jahr kümmert sich die Germania wieder um das leibliche Wohl der Festbesucher. Aus dem roten Germanen-Zelt heraus werden auch dieses Jahr wieder Grillwürste, Zwiebelsteaks, Chicken Nuggets, Pommes und die legendären Germania-Burger verkauft.

Für Vorbereitung, Zubereitung und Ausgabe aller Speisen sucht die Germania noch tatkräftige Unterstützung! Egal ob Vereinsmitglied oder Nicht-Mitglied, egal ob Okriftler oder Zugezogener, egal ob Männlein oder Weiblein – jeder Helfer, jede Helferin ist herzlich willkommen!

Aufgeteilt in planbare Schicht-Teams wird gelacht und gearbeitet, alles zum Wohle unseres geliebten Wäldchesfestes. Nur durch Engagement und Hilfsbereitschaft können wir gemeinsam diese für Okriftel so wertvolle Festtradition aufrecht halten und den Besuchern ein tolles Erlebnis bieten.

Also, traut Euch, gebt Euch und Euren Freunden, Nachbarn und Familienmitgliedern einen Ruck und seid dabei! Als Dankeschön erhalten alle Helfer eine Dauerkarte für die Heimspiele unserer 1. und 2. Herrenmannschaft.

Bei Interesse bitte per Email mit Peter Sandner Kontakt aufnehmen: sandnerp@t-online.de