Die Germania bedankt sich bei ihrem neuen Sponsor Solarengel! Passend zum Saisonauftakt mit dem ersten Heimspieltag am 11. August hat Solarengel die Sonne ins Wäldchen mitgebracht: Bei strahlendem Sonnenschein erlebten die Zuschauer einen souveränen 5:1 Sieg unserer 2. Mannschaft mit dem neuen Trainergespann Youness El-Amin und Mohamed Taouil gegen die SG Nassau Diedenbergen II. Im Anschluss erkämpfte sich die 1. Mannschaft von Aufstiegscoach Hicham El Mrhanni die ersten Punkte in der Verbandsliga mit einer starken kämpferischen Leistung und einem 1:1 gegen den Hessenliga-Absteiger TUS Dietkirchen.
Auf dem Foto von links nach rechts: Dr. Christoph Schwall / Solarengel, Jörg Duchatsch, 1. Vorsitzender FC Germania Okriftel und Ronny Thorenz / Solarengel. Danke, Solarengel!
Der Photovoltaik-Spezialist Solarengel aus Hattersheim führt Kunden in drei Schritten zur eigenen Solaranlage: Datenaufnahme & Beratung, Planung & Angebot, Montage & Inbetriebnahme. Zum Einsatz kommen dabei auch Drohnenaufnahmen mit denen die Dachfläche genau untersucht und vermessen wird. Bereits drei Germanen sind stolze Solarstromproduzenten mit PV-Anlagen von Solarengel! Und für jeden Germania-Kunden bedankt sich Solarengel am Jahresende mit einer Spende bei der Germania. Also, auf Ihr Germanen, produziert Euren eigenen Strom mit einer Solaranlage von Solarengel! Bei Interesse einfach eine Email an marketing@fcgermaniaokriftel.de senden, wir stellen dann den persönlichen Kontakt zu Solarengel her!
Die Internetseite von Solarengel: